Sandra Liess – die Gründerin

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Vorstands-Sekretärin.

Bevor ich vor circa 20 Jahren als Geschäftsführerin von assistantforyou den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, war ich fast zehn Jahre als Teamassistentin, zuletzt als Vorstands-Sekretäriin bei der HVB Immobilien AB in München, tätig. Mein umfangreiches Wissen in der gehobenen Assistenz mit den rundum vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgaben prägen den hohen Standard der Service-Dienstleistungen von assistantforyou. Auf mich und mein Team können Sie sich in allen Belangen 100 %ig verlassen.

Seit 2005 Selbstständige Sekretärin und Teamassistentin für mittelständische und größere Unternehmen.

Branchen: IT, Konsumgüter, Versicherungen, Vertrieb, Rechtsanwälte, Softwareentwickler, Werbeagenturen und Dienstleistungen wie Coaching, Managementtrainings, Grafik Design.

2002 bis 2005 Vorstandssekretärin HVB Immobilien AG in München: Sekretärin des Vorstandes für „Personal, Steuern, Recht, IT, Rechnungswesen & Portfoliomanagement“. Aufgaben: Vorstand im Personalbereich unterstützen, Präsentationsunterlagen vorbereiten, Aufsichtsratssitzungen planen.

1996 bis 2002 Sekretärin und Teamassistentin HypoVereinsbank AG in München im Bereich „Steuern” und „Risikomanagement ASIEN”. Aufgaben: Sachbearbeiter unterstützen, Budgets überwachen, Werkstudenten betreuen, Reisen planen, neue Kollegen einarbeiten.

Bis 1996 Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (Bayerische Vereinsbank AG in München)