Unser Premium-Büroservice

Widmen Sie sich Ihren Kernkompetenzen – den Rest erledigt Ihre Assistenz aus München.

Sie suchen eine Assistenz in München, die Ihnen den Rücken frei hält und Ihre Termine koordiniert, vorbereitet und Ihre Reisen bucht? Wir kümmern uns um Ihr Sekretariat – Sie widmen sich Ihren vielfältigen Aufgaben, um KundInnen und ggfs. um Ihre MitarbeiterInnen.

Wir assistieren Ihnen bei folgenden Serviceleistungen:

Ablage, Korrespondenz nach Diktat oder selbständig erstellen, Tippen und Aktenablage, das ist ein Job für Ihre Assistenz aus München.

Sie möchten ein Auto buchen oder einen Flug reservieren? Ihre Assistenz organisiert nicht nur Ihre Geschäftsreise, sondern kümmert sich auch um den reibungslosen Ablauf.

Ob Workshops, Trainings oder klassische Meetings: Mit unseren AssistentInnen kommen die richtigen Meetingteilnehmer zum richtigen Ort.

Vertrauen Sie uns die Koordination und Verwaltung Ihrer Termine an: Wir sorgen dafür, dass es keine Überschneidungen mehr gibt und managen sie zuverlässig.

Wir terminieren nicht nur den Termin sondern bereiten diesen auch mit allen Unterlagen und Informationen vor, die Sie hierzu benötigen.

Sie benötigen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Gedanken, Pläne und Ideen? Ihre Assistenz sorgt nicht nur dafür, dass Sie mit perfekt ausgearbeiteten Präsentationen glänzen, sondern unterstützt Sie auch bei der Aktualisierung und dem Feinschliff von vorhanden Präsentationen.

Sie suchen eine flexible Assistenz?
Von München aus werden Sie professionell unterstützt!

Seit vielen Jahren betreuen wir Unternehmen aus dem Raum München. Die langjährige Zusammenarbeit und Erfahrung mit den Bedürfnissen unserer Kunden macht uns zu Experten auf dem Gebiet des Büroservices. Sie benötigen eine flexible Unterstützung im Büro und sind an unserer Dienstleistung interessiert? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail.